Titel_Kombi_1

Wer wir sind. was wir tun.

Unsere Produkte.

  • Die Firma MORACH-TECHNIK wurde am 1.Oktober 1994 durch Christoph Morach gegründet.
  • Der Firmensitz befindet sich in 8335 Hittnau bei Zürich, Schweiz.
  • Als unabhängiges und innovatives Unternehmen hat sich MORACH-TECHNIK zum Ziel gesetzt, Montageabläufe für Elektriker zu vereinfachen und zu rationalisieren. Die ersten -Produkte waren die Combi-Dichtungszapfen und die KIR-Briden.
  • Neben höchsten Sicherheitsanforderungen und konsequenter Einhaltung der strengsten internationalen Normen legen wir bei unseren Produkten grössten Wert auf eine optimale Funktionalität und ein führendes Design. Damit leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Senkung der Unfallgefahr und zur Steigerung der Montageerleichterung.
  • Mit den Vertriebspartnern und Lieferanten wollen wir langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen und pflegen. Die Wünsche und Anregungen unserer Partner lassen wir konsequent in die Optimierung unserer Produkte einfliessen. Dadurch profilieren wir uns auch als Problemlöser sowie auch in Dienstleistungen.
  • Durch das Mitwirken in internationalen Arbeitskreisen sichert sich MORACH-TECHNIK einen permanenten Wissensvorsprung.
  • Das qualitative Wachstum ist uns wichtiger als das quantitative. Die Erträge investieren wir in innovative Lösungen und Produkte im Elektroinstallationsbereich, um unsere marktführenden und umsatzstarken Artikel unseren Vertriebspartnern anzubieten.
  • Wir fördern den Umweltschutz aktiv durch gezielte Einsparungen von Energie und mit umweltschonender Produkteherstellung. Dazu nutzen wir neue technische Möglichkeiten intensiv.
  • Wir unterstützen Werkheime für Behinderte, indem wir einfache Montage- und Verpackungsarbeiten dort in Auftrag geben.
  • Der Berufsnachwuchs ist uns ein besonderes Anliegen. Mit Messinstrumenten-Bausätzen für Stark-und Schwachstromanlagen unterstützen wir die jungen Berufsleute in ihrer Ausbildung.
  • Wir sind als -Team erfolgreich und erarbeiten unseren Erfolg mit überdurchschnittlichen Leistungen. Unsere Motivation finden wir in der Zufriedenheit unserer Kunden.

Unser Leitbild als PDF

 

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Treten Sie unserer Mailing-Liste bei, um die neuesten News von uns zu erhalten.

Sprache

Datenschutzbestimmungen

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. Sie müssen zur Bestätigung noch den Link in der soeben versendeten E-Mail anklicken.

Inscrivez-vous à notre newsletter

Inscrivez-vous à notre newsletter

Rejoignez notre liste de diffusion pour les dernières nouvelles de nous.

Sprache / Langue

Datenschutzbestimmungen

Merci pour votre inscription. Vous devrez confirmer le lien dans l'email que vous venez d'envoyer.

Besser, schneller, sicherer mit . . .

morach_technik_rot-schwarz_D